"99 fragt nach" - EUR 2.500 Spende für Wachkomapatienten

Der FC Tosters 99 hatte bei der Themenauswahl der bereits 4. Ausgabe unserer Vortrags-und Diskussionsreihe „99 fragt nach“ ein gutes Händchen bewiesen. Die Plätze im Vereinsraum Tosters waren restlos ausgebucht, die Leute von Tosters und Umgebung waren merklich interessiert an diesem durchaus spannenden Thema!

Der Vortragende Mag. Christoph Grager referierte 50 Minuten über Pflichten und Rechte im Zusammenhang mit der Patientenverfügung und konnte den zahlreichen Zuhörern somit dieses „heikle Thema“ gut näher bringen und verständlich erklären. Anschließend gab es eine Frage-und Diskussionsrunde, bei der Mag. Grager zahlreiche Fragen zu beantworten hatte. Nach zwei Stunden beendete der souverän durch das Programm führende Moderator Stefan Krobath den absolut gelungenen Abend.

Das erfreulichste aber an diesem Abend war aber, dass wir dank den Sponsoren und zahlreichen freiwilligen Spenden einen stolzen Betrag für unser Hilfsprojekt einheimsen konnten. Letzten Mittwoch konnte einem Elternteil eines Feldkircher Wachkomapatienten der stolze Betrag von EUR 2.500 übergeben werden. Wir möchten uns bei Mag. Christoph Grager, den Sponsoren und allen Zuhörern recht herzlich für die Teilnahme und den daraus resultierenden Erfolg dieses Abends bedanken.