Hobbyligacup an den FC Tosters 99

Am Samstag 11. Oktober fand beim Sportplatz Brand bei bestem Fussballwetter der traditionelle Kleinfeld-Hobbyligacup statt. Natürlich war auch eine erlesene Auswahl des FC Tosters 99 mit dabei.  Musste man sich in der "Gruppenphase" noch dem FC Silbertal geschlagen geben, überzeugten unsere Jungs im Finale auf ganzer Linie (2:0). Somit geht neben der Meisterschaft auch der diesjährige Cupsieg an den FC Tosters 99!

Im Anschluss fand die sensationelle Preisverteilung und Afterparty im Clubheim Brand statt. Den fürstlichen Abend ließ man bei szenespezifischem Gesang und Tanz ausklingen. Wir bedanken uns nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften für die großteils reibungslose und faire Saison. Ein spezieller Dank gilt an die Jungs von der FC Gletscherelf Brand, welche ein super Turnierle und eine ausgezeichnete Party auf die Beine gestellt haben.