Der FCT stellt vor - HEUTE: Martin Böhler

Im Rahmen unserer neu gestalteten Homepage werden wir Ihnen von Zeit zu Zeit unsere Mitglieder vorstellen.

 
HEUTE:
Martin Böhler
 
 
 
 
 
 
 

FCT: Erzähl uns ein bisschen etwas über deine Person? 

Martin: Ich hab schon mit sechs angefangen zu "tschutten". Bis zu meinem elften Lebensjahr hab ich beim BW-Feldkirch gespielt, wurde dann für zwei Jahre dem Fc-Koblach verliehen, bis ich dann von einem Scout entdeckt wurde und meinen Transfer zum Fc-Tisis bestritt. Ich war 15 als der Fc-Tosters gegründet wurde und bin dann zusammen mit meinem Sponsor zum wie viele sagen "Geilsten Club der Welt" gewechselt. Die Trainer lieben mich, da man mich (auch zum Teil gegen meinen Willen :-) ) überall einsetzen kann. So wurde ich in den  ersten fünf Spielen schon als Libero, Manndecker, defensiver bzw. offensiver Mittelfeldspieler, rechter Flügel und als Stürmer aufgestellt.
 
FCT: Wie lange bist du schon beim FC Tosters 99 und welche Funktionen hast du im Verein bzw. was machst du alles? 
Martin: Berühmt berüchtigt bin ich als Wirtschafts-Organisator fürs Hallenturnier (natürlich im Schatten vom Sandro Frick), als Schwertransportchaffeur mit dem Böhler Mobil und nicht zu vergessen als beinharter Kassaprüfer.
 
FCT: Was gefällt dir am FC Tosters 99? 
Martin: Mir gefallen besonders die unterschiedlichsten Charaktertypen beim Verein. Wir haben zwar etliche Spieler in der Mannschaft die während dem Match und auch mal im Training ein wenig überreagieren. Was mir aber gefällt ist, dass dann bei der Party danach wieder alle zusammen Spaß haben. Das ist für mich Teamgeist und i muas sega: "Es isch immer wieder an Spaß dabei zum si!"
 
FCT: Was sind deine Ziele/Wünsche mit/für den FC Tosters 99? 
Martin: Mein Ziel ist es irgendwann mal mit dem FCT99  in der Landesliga durchzustarten
 
FCT: Danke für das Interview.