99 fragt nach - auch die 6. Auflage ließ keine Wünsche offen

Der FC Tosters 99 hatte bei der Themenauswahl der bereits 6. Ausgabe seiner Vortrags-und Diskussionsreihe „99 fragt nach“ wiederum ein gutes Händchen bewiesen. Die Plätze im Rauch Club in Feldkirch waren restlos ausgebucht, die Leute aus Tosters und Umgebung strömten zahlreich in die Feldkircher Innenstadt um dieses durchaus spannenden Thema zu verfolgen!

Der Vortragende Dr. Markus Hofer referierte über das Thema "Frauen ticken anders - Männer erst recht" und konnte den zahlreichen Zuhörern dieses interessante Thema gut näher bringen und sicherlich einige zum Nachdenken anregen. Warum kann eine Frau nicht sein wie ein Mann? Viele Frauen haben dasselbe sicher schon oft umgekehrt gedacht. Die gegenseitigen Vorwürfe sind immer wieder die gleichen. Nach dem Vortrag gab es eine Fragerunde, bei der Mag. Hofer zahlreiche Fragen zu beantworten hatte.

Das erfreulichste aber an diesem Abend war aber, dass wir dank den Sponsoren und zahlreichen freiwilligen Spenden einen Betrag über EUR 600,- für das  Hilfsprojekt "Verein Hilfswerk Feldkirch" einheimsen konnten. Der Betrag konnte vergangene Woche an Wolfgang Strauss vom Hilfswerk Feldkirch übergeben werden. Wir möchten uns bei Mag. Markus Hofer, den Sponsoren und allen Zuhörern recht herzlich für die Teilnahme und den daraus resultierenden Erfolg dieses Abends bedanken. Fotos finden Sie hier.