3:0 Sieg gegen SG Bartholomäberg / Silbertal

Am vergangenen Samstag Nachmittag gewann unsere Mannschaft in Brand gegen die SPG FC FC Silbertal / Bartholomäberg mit 3:0. In der ersten Halbzeit hatte unser Team mehr Spielanteile und kam auch zu zahlreichen Torchancen. Luc Pfefferkorn konnte einen Flankenball optimal mit dem Kopf zum 1:0 verwerten.

In der zweiten Halbzeit wechselte Clemens Fiel auf zahlreichen Positionen. In der 71. Spielminute war es abermals Luc Pfefferkorn der durch tolle Vorarbeit von Jürgen Gruber das 2:0 machen konnte. Acht Minuten später gelang unserem Spielmacher dann ein sehr sehenswerter Heber zum 3:0. Kurz vor Schlusspfiff verletzte sich Daniel Steiner ohne jegliche Fremdeinwirkung. Daniel musste mit der Rettung umgehend ins LKH Bludenz gebracht werden (Sprunggelenk).

Das Spiel war sehr fair geführt, das tolle Ergebnis steht trotzdem im Schatten der Verletzung von Daniel, das trifft uns alle schwer. Wir möchten Dir auf diesem Wege gute Besserung wünschen und hoffen auf eine schnelle Genesung!!