Familienausflug des FC Tosters 99

Am Sonntag, den 23. August 2020 fand am Golm ein Bergfrühstück für unsere Mitglieder und deren Familien statt. Die erste Gruppe startete um 7:45 in Latschau und ging zu Fuß zum Haus Matschwitz. Die restlichen Teilnehmer nahmen mit ihren größtenteils Kleinkindern die Bahn. Von 9-11 Uhr ließen wir es uns im Haus Matschwitz gut gehen und danach begann die Action. Ein Teil nahm den Wanderweg durch das Gauertal nach unten. Andere fuhren mit der Gondel zur Bergstation und spazierten den Golmis Forscherpfad hinunter.

Jede Menge Spaß hatte die Gruppe, die mit ihren Kindern die Waldrutschen wählten. Zitat Emma: "Nomol". Am härtesten Traf es die 3 Jungs, die mit ihren Kinderwagen den asphaltierten, aber trotzdem steilen Weg von Matschitz nach Latschau runterbremsten. Und last but not least war da noch Willi, der von der Bergstation mit dem Paragleiterschirm nach Schruns flog. Wir meinen: ein gelungender Familien und Vereinstag mit 59 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.